Sie sind Händler / Wiederverkäufer ? Bitte besuchen Sie unseren Großhandelsshop unter compmarket.de

  • banner_zufriedenheitsgarantie.png

Garantieabwicklung

Garantieabwicklung

Sollte einmal ein Produkt nicht wie erwartet funktionieren, lassen wir Sie nicht im Stich.

Alle unsere Produkte verfügen über eine Herstellergarantie. Um nichts falsch zu machen, schicken wir zu jedem Produkt eine Beschreibung mit (bzw. Info auf Ihrer Rechnung).

 

Je nach Hersteller, wird die Garantieabwicklung unterschiedlich gehandhabt:

Garantieabwicklung für Samsung und HP Toner und Tintenpatronen:

Produkte innerhalb der Herstellergarantie:

Um schnellen Support zu erhalten, erstellen Sie online einen Support-Fall bevor Sie HP anrufen!

Land

Deutschland

Österreich

Adresse für Support-Fall

support.hp.com/de-de/contact-hp/

support.hp.com/at-de/contact-hp/

Support-Hotline

+49 (0) 69 2999 3434

01 36027 74402

- Festplatten Seagate

die Herstellergarantie beginnt mit der Registrierung bei Seagate, Garantiefälle können direkt mit Seagate abgewickelt werden. Gerne übernehmen wir die Abwicklung auch für Sie, dazu müssen Sie aber 6-10 tage zusätzlich einplanen.

 - Alle anderen Hardware Artikel, sowie Tintenpatronen und Toner

Hier übernehmen wir die Garantieabwicklung.